Body‘n brain Karin Good Bertschikon
Erwachsenen Kurse
Dein Ziel ist; die täglichen Herausforderungen ohne Druck sondern mit Leichtigkeit zu meistern. 

Die Wissenschaft zeigt: Eine bessere Vernetzung des Gehirns führt dazu, dass wir uns in allen Bereichen des Lebens leistungsfähiger und glücklicher fühlen. body‘n brain hilft uns Erwachsenen die Merkfähigkeit enorm zu steigern, innere Ruhe zu erzielen sodass wir in Alltagssituationen gelassen reagieren können. Das ständige wechseln von einer Aufgabe zur nächsten, wird einfacher und durch die koordinativen Übungen wird das Gleichgewicht unterstützt.

Montag von 19:00 bis 20:00 Uhr

Es kann ein 10er Abo gelöst werden, welches ein halbes Jahr gültig ist. Die Kosten für ein 10er Abo betragen Fr. 200.—. Jede weitere Person aus dem gleichen Haushalt bezahlt Fr. 150.—

Eine Schnupperstunde ist gratis und fast immer möglich, aber nur mit Voranmeldung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen