Über mich

mal so - mal so, frischt mich auf!

Nach diversen Hürden und Stolpersteinen auf meinem Weg, habe ich gelernt bewusster mit mir selber umzugehen. Habe kapiert, dass ich mehr Glück und Wohlbefinden erreichen kann, wenn ich meine kreative Seite auslebe. Die Umsetzung ist in vollem Gange! 

Mit Body'n Brain starte ich schwungvoll in eine Bereicherung die ich gerne früher entdeckt hätte. Durch Body'n Brain ist der tägliche Hausaufgabenstress zur Leichtigkeit geworden. Ich persönlich, bin viel ruhiger und gelassener geworden und meine Merkfähigkeit ist enorm gestiegen. Meine Jungs haben gelernt konzentrierter an einer Arbeit zu sitzen. 

Durch meine Ausbildung zum Mental Coach lernte ich noch tiefer in mich hinein zu blicken. Mehr Verständnis für Mich und mein ganzes rundum aufzubringen, die Hintergründe jedes einzelnen zu erkennen. 

All diese Sachen faszinieren mich und bringen einen gesunden, frischen Schwung in mein Leben. Und wenn ich damit noch anderen zu Glück, Wohlbefinden, Frieden, Stärke, innere Ruhe oder Kreativität weiterhelfen kann, macht mich dies um so glücklicher. 

Somit bin ich persönlich mal so - mal so unterwegs!

Qualifikationen:

  • ChiroTrance Hypnose / Weiterbildungszentrum LEBENS-ENERGIE
  • Dipl. Mental Coach / Mindgroup Coaching Academy
  • NLP Master Practitioner fortgeschrittener Kommunikations- und Veränderungsmodelle / Mindgroup Coaching Academy
  • NLP Practitioner fortgeschrittener Kommunikations- und Veränderungsmodelle / Mindgroup Coaching Academy
  • Body'n Brain Trainer / Body'n Brain modern Activity
  • iEMDR Basisausbildung / Mindgroup Coaching Academy
  • HypnoKids Specialist / OMNI Hypnosis International
  • Dipl. Hypnose Coach MGP / Mindgroup Coaching Academy
  • Reiss Motivation Profile Master / Mindgroup Coaching Academy


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen